Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline +49 (0)4952 809864
 

Hilfe / Support

Defekter Artikel?

Du hast deinen Traum-Grill oder dein dazugehöriges Zubehör bei uns gekauft und nun ist es defekt? Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen. Um einen möglichst reibungslosen Service zu bieten benötigen wir deine Hilfe.

Bitte sende uns folgende Informationen per E-Mail (service@northcoast-bbq.de) oder WhatsApp (015222045490):

  • Hersteller des Artikels
  • Artikelnummer / Produktname
  • Seriennummer (bei Grillgeräten)
  • ausagekräftige Bild- bzw. Videodateien
  • Kaufbeleg

Wir werden deine Beanstandung direkt an den Hersteller weiterleiten und dich über weitere Schritte informieren.

Bitte beachte, dass unvollständige Beanstandungen nicht angenommen werden können.

Zuletzt angesehen